SALES
VKF • consumer centricity
displays • strategische markenführung • out-of-home
help-to-sell • pos-optimierung • vertriebsausstattung
sales folder • guerilla MArketing
Zur Optimierung Ihrer Vertriebssteuerung schöpfen wir aus einem umfangreichen Ideenpool, der mit jedem Projekt wächst. Daraus konzipieren wir für Sie die individuelle Kombination im Below the line-Segment: VKF, Promotions, Sonderverkaufsaktionen und POS-Optimierung. Das gilt für On- und Offline.
Kunde: Noweda
Projekt: Entwicklung und Realisation eines ganzheitlichen Werbejahres für 4000 individuelle Premium-Apotheken. Bundesweiter Einsatz von je 8 saisonalen und indikationsspezifischen VKF-Paketen für die Werbejahre 2010-2013.
Kunde: Coca-Cola / Domino's Pizza
Projekt: Consumer-Promotion mit Halloween Give Aways.
Kunde: Asmodee
Projekt: Fachhandels-POS-Ausstattung zum Spielstart 'Dobble'.
Kunde: Coca-Cola / KFC
Projekt: 2-teilige Aktion zur Fussball-WM: Gewinnspiel & Kombi-Menü.
Kunde: Schwartau
Projekt: Einführung der 650ml Gastroflasche 'Coffee Shop' in der AHM-Gastronomie.